FLIESEN

Oberflächen für das tägliche Leben

Wer verlegt die Fliesen auf den Fußböden, die Sie jeden Tag betreten? Das Verlegen von Fliesen ist ein wichtiger Teil des Maurerhandwerks, und die Maurer von Håndverksgruppen verfügen über umfangreiche Erfahrungen sowohl mit Membranen als auch mit Fliesen.

Services_Tiling_2

Von Bädern und Feuchträumen bis hin zu Küchen, Treppen und anderen Gemeinschaftsbereichen - egal, ob es sich um ein großes oder kleines Projekt handelt, wir sind davon überzeugt, dass Fliesen die perfekte Möglichkeit sind, jedem Raum sowohl Stil als auch Klarheit zu verleihen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten sowohl mit großen als auch mit kleinen Kunden zusammen, von Privatpersonen bis hin zu Projektentwicklern von großen Wohngebäuden. Wir sorgen dafür, dass die Instandhaltung einfach ist und das Gebäude ein modernes Aussehen bekommt.

Aus alten Bädern werden Neue

Alte Bäder zu renovieren bedeutet oft, sie abzureißen - und neu aufzubauen. Mit sorgfältigem Projektmanagement und guter Planung sorgen wir dafür, dass jeder Kunde mit dem Ergebnis rundum zufrieden ist. Schließlich sollen sie ja dort wohnen.
Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl der besten Fliesen für ihre Bedürfnisse und betreuen das Projekt von Anfang bis Ende. Wenn das Projektmanagement reibungslos funktioniert, kann ein Badezimmer in weniger als zwei Wochen saniert werden. Bei Håndverksgruppen setzen wir auf klare Kommunikation und rechtzeitige Materialbestellung, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nach Plan verläuft.

Rechtzeitig gefliest

Bei Neubauten arbeitet Håndverksgruppen sowohl als Subunternehmer für Bauunternehmen als auch als Hauptauftragnehmer für Privatpersonen. Wir Fliesen sowohl in öffentlichen als auch in privaten Gebäuden. Unsere Mitarbeiter helfen dem Kunden bei der Auswahl der perfekten Fliesen und Materialien und sorgen dafür, dass jedes Projekt pünktlich und mit höchster Qualität abläuft.

Mit gutem Projektmanagement koordinieren wir die Lieferung von Waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und führen jeden Auftrag professionell und effizient aus, um zufriedene Kunden zu schaffen.