FUSSBODEN

Böden für alle Lebensbereiche

Egal, ob Sie im Kindergarten Ihrer Kinder stehen, auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung sind oder nach einer Weltreise gerade auf dem Flughafen gelandet sind, Ihre Füße stehen auf dem Boden. Fußböden sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und bilden buchstäblich das Fundament, auf dem wir alle stehen.

Services_Flooring

Die Unternehmen der Håndverksgruppen verlegen Böden für große Bauunternehmen und kleine Privatkunden. Wir stellen sicher, dass die Bodenbeläge den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Bei großen Projekten, wie der Renovierung von Krankenhäusern, ist es wichtig, dass die Böden wartungsfrei, sauber und bequem zu begehen sind - jeden Tag.

Unsere Fachkräfte geben maßgeschneiderte Ratschläge und Empfehlungen, die auf die gewünschte Funktion, die Vorlieben und den Reinigungsbedarf des Kunden abgestimmt sind, bevor wir den Preis für die Arbeit festlegen. So stellen sie sicher, dass die Böden genauso sind, wie sie sein sollen. Etwas, auf das Sie sich verlassen können. Wenn sich die Kunden für Håndverksgruppen entscheiden, haben sie Zugang zu einer großen Auswahl an verschiedenen Böden für unterschiedliche Zwecke, darunter Parkett, Linoleum, Laminat, Teppich und Epoxid.

Optimierte Bodenauswahl für die Sanierung

Die Wahl des richtigen Fußbodens kann knifflig sein. Wenn es darum geht, einen Raum zu renovieren, erhalten unsere Handwerker eine Anfrage vom Kunden und hören sich dessen Wünsche und Bedürfnisse an. Ganz gleich, ob es sich um ein großes Bürogebäude mit offenem Grundriss handelt, das renoviert werden muss, oder um die Unterstützung einer Familie bei der Renovierung ihres ersten Hauses.

Bei Håndverksgruppen sind wir als Berater für unsere Kunden tätig. Mit anderen Worten: Es geht darum, die Bodenbelagsprodukte zu finden, die tatsächlich zum Raum und zum Kunden passen. Unsere Handwerker bieten Komplettlösungen für Bodenbeläge an, die alles umfassen, von der Vision des Kunden bis zum fertigen, sofort nutzbaren Boden.

Bei Håndverksgruppen wissen wir, dass Bodenbeläge nicht nur eine Frage des Preises sind. Für uns geht es vor allem um guten Service, Qualität, umfassendes Wissen über Böden und Bodenbeläge - und nicht zuletzt: Pünktliche Ausführung.